Dixi-Kasi: Werner Born
Dixi Magazin - Dixi-Automobile.de
Kasi & seine Dixis Historie & Geschichte Typen & Technik Reiseberichte Clubs & Links Besonderes - Modelle - Pins Impressum & Datenschutz - - -
Sie sind hier: » Dixi-Automobile » Besonderes - Modelle - Pins » Werner Born   

Werner Born

90 Jahre !

Das Urgewächs in der DIXI - Szene feierte am 12. 12. 2023 bei guter Gesundheit seinen 90. Geburtstag.

Alle DIXI Freunde / innen wünschen ihm noch viel Freude und Spaß bei unserem Hobby.

Hier einmal anklicken: Dixi-Kasi: Werner Born (dixi-automobile.de)

Oldtimer: Dieser Hamburger fährt seinen Dixi seit 66 Jahren | MOPO

 

i_img-20220105-wa0001_-_kopie_1000

Das ist unser aktuellstes Foto. Unser Sohn Daniel besuchte ihn im Frühjahr in seiner Hamburger Wohnung.

(eingestellt am 12.12.2023)

. . . . . . . . . . . . . . . .. . ..  .. . . .. . . . . .

Unser langjährigster DIXI Freund Werner Born

Als ich vor rund 50 Jahren mit der DIXI-Schrauberei anfing, bekam ich rechtzeitig früh Kontakt zu dem Hamburger Dixibesitzer Werner Born. Er gab mir viele Tipps und half mir auch der Ersatzteilebesorgung. Wir haben zusammen eine recht lange Freundschaft über unser gemeinsames Hobby. Viele Veranstaltungen haben wir mit unseren kleinen Autos unternommen. In der letzten Zeit ist es aber etwas ruhiger geworden, denn wir gehören zum alten Eisen. Kürzlich ist in einem Beilagenheft des ADAC ein Bericht erschienen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

0605_borntitel_(2)_1000

 

0605_born2_10000605_born_1000

 




weitere Seiten:

face

 

Jetzt auch auf Facebook 

Aktuell:

21.12.2023 Weihnachtsgruß

Dixi-Kasi: Unser letzter DIXI (dixi-automobile.de)

12.12.2023 Werner Born

Dixi-Kasi: Werner Born (dixi-automobile.de)

09.12.2023 - Ihle und Spezial

Dixi-Kasi: Spezial/Exoten (dixi-automobile.de)

Dixi-Kasi: Ihle / Schwab (dixi-automobile.de)

18.10.2023

Herbstausfahrt der DIXI - IG:

Dixi-Kasi: Die DIXI - Interessengemeinschaft (dixi-automobile.de)

22.09.2023

Dixi-Kasi: Grenzlandfahrt 2023 (dixi-automobile.de)

 

  dixibmwabzie (2)

      kasilogo

Mein Logo seit über 30 Jahren

         scan_20150615 (5) 
 
Besonderes Dixi - Automobile auf dieser Seite nach oben Besonderes - Modelle - Pins Karl-Heinz Cramer
 




pix2.net - das Bilder-ins-Internet-Programm
made with pix2.net

das Bilder-ins-Internet-Programm