Dixi-Kasi: Werner Born
Dixi Magazin - Dixi-Automobile.de
Kasi & seine Dixis Historie & Geschichte Typen & Technik Reiseberichte Clubs & Links Besonderes - Modelle - Pins Impressum & Datenschutz
Sie sind hier: Dixi-Automobile Besonderes - Modelle - Pins Werner Born   

Werner Born

Als ich vor rund 50 Jahren mit der DIXI-Schrauberei anfing, bekam ich rechtzeitig früh Kontakt zu dem Hamburger Dixibesitzer Werner Born. Er gab mir viele Tipps und half mir auch der Ersatzteilebesorgung. Wir haben zusammen eine recht lange Freundschaft über unser gemeinsames Hobby. Viele Veranstaltungen haben wir mit unseren kleinen Autos unternommen. In der letzten Zeit ist es aber etwas ruhiger geworden, denn wir gehören zum alten Eisen. Kürzlich ist in einem Beilagenheft des ADAC ein Bericht erschienen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

0605_borntitel_(2)_1000

 

0605_born2_10000605_born_1000

Werner  Born ist noch sehr rüstig und wir telefonieren recht oft zusammen. Pandemiebedingt sind leider Besuche nicht möglich. Vielleicht klappt es in 2022, denn wir beide sind die längste Zeit hier auf dem Globus mit unseren DIXIx rumgefahren.

 

 

 




weitere Seiten:

face

 

Jetzt auch auf Facebook 

Aktuell:

03.05.2022

1. DA 3 Treffen in Eisenach

Dixi-Kasi: DA 3 (dixi-automobile.de)

12.04.2022

Unser letzter DIXI

Dixi-Kasi: Mein letzter DIXI (dixi-automobile.de)

05.01.2022

Dixi-Kasi: Diebstahl - Belohnung! (dixi-automobile.de)

31.12.2021 Homage auf einen Freund

Dixi-Kasi: Werner Born (dixi-automobile.de)

  dixibmwabzie (2)

      kasilogo

Mein Logo seit über 30 Jahren

         scan_20150615 (5) 
 
Besonderes Dixi-Automobile auf dieser Seite nach oben Besonderes - Modelle - Pins Diebstahl - Belohnung!
 




pix2.net - das Bilder-ins-Internet-Programm
made with pix2.net

das Bilder-ins-Internet-Programm