Dixi-Kasi: Kasi & seine Dixis
Homepage Kasi & seine Dixis Historie & Geschichten Technik & Typen Ausfahrten & Events Clubs & Links Angebote & so weiter Kontakt & Impressum


Kasi & seine Dixis

Der DA 1 ist noch heute unser ständiger Begleiter. Der DA 2 Eillieferwagen steht in München bei der Mobilen Tradition der BMW AG. Mein erster DIXI - der blaue Ihle - befindet sich in Köln bei Karl Seher. Der Rennwagen ist unser neues Schmuckstück. Die Karosse wurde bei der Fa. Classic Concept in Willich hergestellt: Ein Aluminiumaufbau auf Rohrrahmenbasis. Das Fahrgestell hatte ich bereits mit den Achsen als DA 3 (mit originalem Nachkriegsbrief) 1980 erworben. So dauerte es 25 Jahre bis mein Wunschtraum, einen DA 3 zu fahren, in Erfüllung ging. Der "Renner" ist zugelassen und hat das amtliche Kennzeichen: D-DA 3


Übrigens, wer unseren DIXI in Russland sehen will, sollte hier anklicken:

 
http://www.bmworg.ru/models/dixi.php
 


 





pix2.net - das Bilder-ins-Internet-Programm
made with pix2.net

das Bilder-ins-Internet-Programm