Dixi-Kasi: 1. Maiausfahrt
Dixi Magazin - Dixi-Automobile.de
Kasi & seine Dixis Historie & Geschichte Typen & Technik Events & Ausfahrten Clubs & Links Modelle, Pins, Preise Impressum & Datenschutz
Sie sind hier: » Dixi-Automobile » Events & Ausfahrten » 2006 » 1. Maiausfahrt   

1. Maiausfahrt

Die Saison beginnt bei uns traditionell mit der Ausfahrt am 1. Mai. Eingeladen hatte der Schnauferlbruder Karl-Heinz Albertz aus Aachen. Das traf sich für mich sehr gut, denn da konnte ich endlich einmal meinen langjährigen DIXI Freund Reiner Schartmann aus Aachen zu einer Mitfahrt bewegen. Wegen des wirklich miserablen Wetters haben wir  nur den Start mit dem DA 1 vorgenommen und sind schnell auf meinen modernen Wagen umgestiegen (Schande!). Das war im Endeffekt für unserer beider Gesundheit nur zum Vorteil, denn die Aussentemperatur meines Wagens zeigt max. 7 Grad plus an. Mehr darüber ist auch zu lesen unter: http://www.spargelclub.de/.

Unsere Mitfahrt im modernen Auto wurde insofern bestraft, daß wir den dritten Platz errangen. Der Drittplazierte darf dann die nächste Maiausfahrt veranstalten. Nun weiß ich, was ich im nächsten Frühjahr zu tun habe. 

 

160_6061

Vor Reiner Schartmanns Haus: DIXI WERKE AACHEN

160_6062

Dieser Stein ist aus der Eisenacher Werkstoreinfahrt

rüdi

Der DA 4 von Rüdiger Hein steht vor unserem DA 1

sieger

Ein Europaatlas für den nächsten Ausrichter




face

 

Jetzt auch auf Facebook 

Aktuell: 

25.09.2020 - Ein DA 3 in der Oberlausitz

http://www.dixi-automobile.de/030323.htm

09.09.2020 - Fotos vom DA 5 und DA 6

http://www.dixi-automobile.de/techniktypen.htm

14.06.2020 - Ein "neuer" DA 3 im Einsatz:

http://www.dixi-automobile.de/030301.htm

21.05.2020 - Ein DA 3 ist wieder fahrbereit:

http://www.dixi-automobile.de/030307.htm

17.04.2020: DA 3 Treffen abgesagt!

15.02.2020 - Ein DA 3 im UH - Kreis

http://www.dixi-automobile.de/030321.htm

 

     dixibmwabzie (2)

 

      kasilogo

Mein Logo seit über 30 Jahren

         scan_20150615 (5) 
 
7 Miles Run in Holland Dixi-Automobile auf dieser Seite nach oben 2006 Techno Classica 2006
 




pix2.net - das Bilder-ins-Internet-Programm
made with pix2.net

das Bilder-ins-Internet-Programm